Turnierbericht

Den Beginn unseres Turniers machte die D-Jugend. Hier sahen wir in der Vorrunde einen heißen Kampf um die vorderen beiden Plätze. Die Gruppe A setzte sich die SG Nürnberg/Fürth gegen die JFG Wendelstein jeweils mit 6 Punkten und 9:6 Toren nur aufgrund des direkten Vergleichs an die Spitze. Die Gruppe B wurde dominiert vom FC Eintracht Bamberg, der mit 9 Punkten und 11:1 Toren aus der Vorrunde ging. Dahinter waren gleich 3 Teams mit 3 Punkten, die den zweiten Platz im Halbfinale wollten. Der SV Bubenreuth erreichte dies schließlich aufgrund der besseren Tordifferenz. Dort verloren die Bubenreuther aber mit 2:1 gegen die SG Nürnberg/Fürth. Im zweiten Halbfinale war es spannend bis zum Schluss. Der FC Eintracht Bamberg und die JFG Wendelstein trennten sich nach der regulären Spielzeit mit 1:1 - das Siebenmeterschießen musste her. Auch hier herrschte totale Spannung, schließlich setzte sich die JFG Wendelstein mit 6:5 durch. Im Finale ließen die Kids nichts mehr anbrennen und fertigten die SG Nürnberg/Fürth mit 4:1 ab.

1. JFG Wendelstein
  2. SG Nürnberg/Fürth
  3. FC Eintracht Bamberg
  4. SV Bubenreuth
  5. SG Höchstadt/Gremsdorf
  6. SG Hammerbach
  7. JFG NDR Franken
  8. SC 04 Schwabach

Unser Team verpasste das Halbfinale knapp wegen 2 fehlenden Toren, konnte sich aber gegen die SG Hammerbach mit 4:2 den 5. Platz sichern.