Öffnungszeiten & Telefonnummer

Aktuelle Öffnungszeiten der ASV Sportgaststätte Mykonos:

Montag und Dienstag Ruhetag

Mittwoch bis Samstag: 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Sonntag: 11:00 Uhr bis 14:30 Uhr & 16:30 Uhr - 21:00 Uhr.

Telefonnummer für Reservierungen und Bestellungen: 0176 63624393

Jetzt auch über Google Suche Funktion erreichbar! ASV Höchstadt Mykonos!

Speisekarte ASV Mykonos zum Download

ASV Speisekarte.pdf (101,1 KiB)

kurzfristige Preisänderungen vorbehalten!

Informationen zu den Inhaltsstoffen und Allergenen erhalten Sie vor Ort in der Gaststätte.

ASV Sportgaststätte öffnet – griechische Küche in Höchstadt!

Die ASV Sportgaststätte hat einen neuen Pächter gefunden. Pashalis und Sakis Genios werden mit ihrem Team die ASV Sportgaststätte bewirten und mit griechischen Gerichten die Gaumen verzaubern. Neben Gyros, Saganaki, Bifteki, Souvlaki und Kalamari, wird die Küche auch klassische Gerichte wie Schnitzel, Currywurst und Lammhaxe anbieten. Die Beiden sind in der Gastronomie groß geworden und hatten in der Vergangenheit bereits eine griechische Sportgaststätte in Nürnberg. Mit ihrem Konzept und Angebot wollen sie frischen Wind in die ASV Sportgaststätte bringen. Ab Dienstag, den 12.04.2022 um 16 Uhr freuen sie sich auf Ihren Besuch. Unter der Telefonnummer 0176 63624393 steht Ihnen das neue griechische Lokal für Reservierungen usw. gerne zur Verfügung.

Die ASV Vorstandschaft freut sich sehr auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit. „Wir freuen uns sehr, mit unserem neuen griechischen Wirt das Gastronomie-Angebot in Höchstadt zu erweitern. Die ASV Sportgaststätte ist ein Ort, an dem Einwohner Höchstadts, Restaurant Gäste, Vereinsmitglieder, Sportler und Freunde zusammenkommen. Daher freuen wir uns sehr, dass nach fast 3 Monaten wieder Leben in die Gaststätte einkehrt. Wir wünschen der Familie Genios einen guten Start und freuen uns auf viele griechische Spezialitäten“, so Dave Hofmann. (1. Vorstand des ASV Höchstadt)

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlichen bei allen Mitwirkenden bedanken. Ein großer Dank geht an das sechsköpfige Team der Pächtersuche, welche sich um die Ausschreibung, Kontaktaufnahme und Besichtigungen gekümmert hat. Ebenfalls möchten wir uns bei allen Interessenten für die angenehmen Gespräche und Telefonate bedanken. Ein besonderer Dank geht an Fr. Krapf von Krapf Immobilien aus Höchstadt, die uns mit Tipps und Möglichkeiten für Inserate zur Seite stand.

Familie Genios freut sich auf Ihren Besuch.

#griecheinhöchstadt #neuerwirtbeimasv #asvsportgaststätteöffnet #griechischesessen #aufeinegutezukunft